![]() |
Institute of Computer Science - Research Group Media Computer Science |
![]() |
Dipl.-Phys. Olaf Müller |
Wenn Sie sich um eines der Themen bewerben wollen, klicken Sie unten beim entsprechenden Thema auf 'noch zu vergeben!' oder kommen persönlich bei mir vorbei.
| Thema | Student | Präsentation | Material |
| Implementation eines 3D-IFS-Renderers | noch zu vergeben! | Termin steht noch nicht fest | |
| Implementation von Displacement Mapping unter DirectX 8/9 | Magnus Brockschmidt | 16.06.2003 | homepage |
| Implementation eines DisplacementMapping-Exporter-Plugins für Maya/3DSMax/Lightwave/TrueSpace | noch zu vergeben! | Termin steht noch nicht fest | |
| Implementation eines Texturemappers mit fraktal komprimierten Texturen | noch zu vergeben! | Termin steht noch nicht fest | |
| Implementation von Displacement Mapping unter OpenGL | noch zu vergeben! | Termin steht noch nicht fest | |
| Implementation von Progressive Meshes | noch zu vergeben! | Termin steht noch nicht fest | |
| Vergleich von Geometrie-Vereinfachungsalgorithmen im Hinblick auf Displacement Mapping | noch zu vergeben! | Termin steht noch nicht fest |